Vor meiner Tür steht ein Außerirdischer!

Also erstmal, steht natülich kein Außerirdischer vor meiner Tür. Aber ich möchte hier in diesem Artikel darauf eingehen, ob es nicht iventuell möglich ist, dass es mal in ein paar 1000 Jahren es tatsächlich mal zu so einem Ereigniss kommen wird. Um diese Frage zu beantworten, muss man erstmal wissen, wie fortgeschritten diese Außerirdische Zivilisation ist. Auf jeden Fall müssen sie wenn sie zu uns auf die Erde möchten, viel, viel fortgeschrittener sein als wir. Wir tüfteln ja gerade ,,erst“ daran, einen Menschen zum Mars zubringen, der nicht ,,all zuweit entfernt ist“. Man weiß, dass es in unserem Sonnensystem kein weiters Leben gibt, als auf der Erde, da die Umweltbedingungen nicht mitspielen. Das nächste Sonnensystem α Centauri, ist 4,3 Lichtjahre (ca. 40.681.440.000.000 Km) von der Erde entfernt. Das heißt, ein Außerirdischer muss min. 4,3 Lichtjahe mit seinem Raumschiff fliegen, bis es hier auf der Erde ankommt. Es gibt ja gewisse Leute die schon UFO’s gesehen haben sollen (am meisten immer noch in Amerika). Dabei müsste man über diese Aussage nur einmal logisch nachdenken. Warum sollte sich ein Außerirdischer mit seinem Raumschiff 4,3 Lichtjahre auf den Weg machen, und dann die ganze Zeit um die Erde fahren. Warum sollten die das machen? Wenn sich Außerirdische, wenn sie es überhaupt schafen diese gewaltige Disanz im All zu überbrücken, so eine Arbeit machen und 4,3 Lichtjahre reisen , dann machen die das mit Sicherheit nicht, weil ihnen langweilig ist, sondern sie machen es vermutlich nur, weil ihr Plantet untergegeangen ist. Dann setzen die sich doch nicht in ein UFO und fliegen, wenn sie uns erreicht haben, die ganze Zeit um die Erde! Nein. Sie setzen zur nächsten Bruchlandung auf der Erde an und wollen unseren Planeten haben.

https://i1.wp.com/planetarium-halle.info/grafiken/programm/Ausserirdischer.jpg

Quelle: Planetarium Halle

Jetzt stellt sich nur die Frage: Wird es irgenwann mal zu so einem Ereigniss kommen?

Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Da zu müssen diese Wesen erstmal sehr alt werden, und zweitens müssen sie es Schaffen 40.681.440.000.000 Km mit ihrem Raumschiff, oder was auch immer fliegen zu können. Ich möchte es natürlich nicht ausschließen. Eine Zvilisation kann sich ja auch ausbreiten. Da können wir auch gut und gerne mal in die Querre kommen. Aber eh das geschiet, ist noch viel Wasser den Rhein hinuntergeflossen. In den nächsten Millinon Jahren wird es auf jedenfall nicht zu einem sollen Ereigniss kommen.

Fazit: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir mal von Außerirdischer Zvilisation heimgesuch werden. Möglich ist es dennoch. Aber wie gesagt: Es spricht alles dagegen, dass es Außerirdische schaffen, diese gewaltige Distanz im Weltall zu überbrücken. Und wenn sie es doch schaffen, dauert es noch ein paar Millionen Jahre.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Vor meiner Tür steht ein Außerirdischer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s