Video|Die Geschichte der Erde in fast einer Minute!

Heute Morgen bin ich auf ein cooles Video gestoßen. Ich habe schon viel über die Bedingungen geschrieben, die man braucht, damit Leben hier auf der Erde herrscht. Interessanterweise braucht man dafür auch einen passenden Asteroidengürtel. Das Video was ich gefunden habe, zeigt die Geschichte der Erde in 1 Minute. Da diese Geschichte der Erde aber sehr lang ist, kann man diese natürlich nicht genau in einer Minute zeigen. Dieses Video braucht deshalb dafür 1 Minute und 37 Sekunden:

Ich finde das Video sehr gelungen! Ich meine, es ist ja schon schwierig, die ganze Geschichte der Erde, also 4,5 Mrd. Jahre, in fast 1 Min. zupacken.

Kommentar verfassen

