Projektwoche an meiner Schule (1)

In unsere Schule sind bald (im Februar) wieder Projekttage, und es gab auch viele Projekte wieder zur Auswahl, vom I-Pad Projekt bis zum Volleyball Projekt. Ganz besonders habe ich mich über das Projekt “’Sterne, Planeten und Galaxien“ gefreut, und wie ihr mich kennt, habe ich dies auch genommen bzw. mich dafür gemeldet:

Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt von den Projekten die zur Auswahl standen. Und hier ist das Projekt, welches ich genommen habe:

Jetzt Fragen sich vielleicht viele, warum ich diesen Artikel schreibe, und warum ich euch erzähle, welches Projekt ich gewählt habe. Der Grund dafür ist, dass ich gerne so eine Art “Tagebuch“ machen möchte. Im Februar beginnt das Projekt, und ich möchte mit Bildern und Text von der Projektwoche berichten. Aber dennoch glaube ich, dass in unserer Schule die Projektwoche schon angefangen hat. Bei uns sind nähmlich die Aliens gelandet (vor dem 21.12.2012;)):

Hoffentlich tun dir mir nichts, die schauen mich immer so komisch an! Am besten gelungen finde ich diesen. Der hat irgendwie so einen Blick, wie als würde er sagen: ,, Schau mich nuja nicht an, sonst gibt es saueres mit der Strahlenpistole!“:

Ich glaube die Aliens wurden von der Kunst AG gemacht. Ich finde sie auf jeden Fall sehr gelungen!

Süß, oder? Ich hoffe jedenfalls das sie noch ein wenig hängen bleiben. So, aber jetzt zurück zur Projektwoche…

Ich weis noch nicht genau, wann die Projektwoche beginnt. Mir wurde nur gesagt, dass sie nach Karneval anfängt. Ihr werdet es ja spätestens erfahren, wenn der Artikel “Projektwoche an meiner Schule (2)“ raus kommt…

von Stefan Joußen Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentar verfassen

