Video|Das Leben auf der ISS

Mich interressiert sehr die Internationale Raum Station. Und heute habe ich dieses coole und informative Video gesehen. Es gibt einen Einblick darüber, wie so das Leben auf der ISS abläuft. Das sieht irgendwie lustig aus, wie der Astronaut dort rumschwebt. Hier ist es:

Ich finde die Fragen der Schüler richtig Klasse! Vor allem das sich überhaupt Schüler dafür interresieren. Und was ich an der ISS ja richtig faszienierend finde, ist das sie in 90 min. 1 mal die Erde umrundet. Wer selber mal die ISS von zu Hause beobachten möchte, kann das hier machen. Ich habe sie bisher einmal gesehen. Sie war aber so schnell, dass ich sie garnicht mit dem Teleskop verfolgen konnte.

von Stefan Joußen Veröffentlicht in Videos

Kommentar verfassen

