Projektwoche an meiner Schule (3)

So, bald ist es nicht mehr so weit, dann ist Februar. Und im Februar finden bei uns die Projektwoche statt. Und nun weis ich auch die genauen Termine. Die Projektwoche findet einschließlich dem Präsentationstag zwischen dem 13.02.2013-16.02.2013 statt. Und
wer vielleicht in meiner Nähe wohnt, kann ja vielleicht am 16.02.2013 auch mal vorbeischauen. Außerdem treffen wir uns noch mal im Januar um nochmal alles wichtige zu besprechen. Ich bin schon neugierig und gespannt, was mich alles erwartet. Ich fasse nocheinmal zusammen, was wir den alles machen:

– Wir machen Plakate ect.

– Wir besuchen das Planetarium Bochum

– Am 16.02.2013 ist Besuchertag. Dort kann man gucken, was wir bis dahin alles geleistet haben.

– Und ich denke mal, wir werden alle offenen Fragen klären.

So ganz genau weis ich das aber auch nicht. Mehr Infos und Bilder folgen, wenn die Projektwoche im Februar losgeht.

von Stefan Joußen Veröffentlicht in Sonstiges

Ein Kommentar zu “Projektwoche an meiner Schule (3)

Kommentar verfassen

