Neu: Buchempfelungen

Heute habe ich etwas Neues in meinem Blog eingefügt. Oben in der Menüleiste kann man es jetzt sehen. Ein Button namens ,,Buchempfelungen“. Ich habe schon über viele Bücher geschrieben, die ich toll und informativ finde. Jetzt habe ich so zusagen meinen eigenen “Onlineshop“. In diesem Shop bzw. Seite habe ich alle Bücher aufgelistet, welche ich toll finde. Wenn euch ein Buch gefällt, dann klickt einfach auf das abgebildete Buchcover drauf und schon gelangt ihr in einen Onlineshop. Auf einen festen Shop habe ich mich jetzt nicht geeinigt. Bücher könnt ihr über Kosmos, Amazon, Duden ect. bestellen. Natürlich sind die abgebildeten Bücher noch nicht alle. Es werden im laufe der Jahre neue Bücher hinzu kommen und andere werden gelöscht. Falls ihr noch Vorschläge für gute Bücher habt, nur her damit. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern!

von Stefan Joußen Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentar verfassen

