Projektwoche an meiner Schule (8) Der Präsentationstag

So, heute war Präsentationstag und damit auch der letzte Tag. Das heißt wir haben alle unsere Plakate vorgestellt. Ich war auch noch dafür da, falls irgendwelche Besucher Fragen hatten und ich muss wirklich sagen: Es war wirklich sehr viel los und vor allem sehr chaotisch. Aber dennoch hat es trotzdem Spaß gemacht und die Plakate waren eigentlich auch sehr toll. Hier ist zum Beispiel das von meiner Gruppe:

IMG_1866

Aber andere Gruppen waren natürlich auch sehr gut. Hier ist z.B das Plakat von Jupiter und Uranus:

IMG_1868IMG_1870

Einer der besten Plakate ist auch dieses hier: Der Mars. Bei diesem Plakat findet man viele interessante Infos, aber auch das Aussehen finde ich gut:

IMG_1869

So, dass waren jetzt meiner Meinung nach die besten Plakate. Ich möchte jetzt auch nicht alle 13 Plakate hier rein stellen, sonst wird das ganze hier zu viel.

Ich fand auf jeden Fall die Projektwoche sehr lustig und spannend. Die Plakate waren einfach nur super geworden und es schien mir so, als hätte es den Eltern auch gefallen. Da heute der letzte Tag war, ist auch nun meine Artikelserie ,,Projektwoche an meiner Schule“ am Ende angelangt. Es war einfach nur cool!

von Stefan Joußen Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentar verfassen

