1 Jahr Astroworlds!

Dieser kleine Artikel hat diesmal ausnahmsweise nichts mit Astronomie zu tun. Viel mehr möchte ich mich an die Leser meines Blogs bedanken, dass sie immer meine Artikel lesen und ihre Kommentare dazugeben. Astroworlds wurde am 30. Oktober 2012 gegründet und seid dem wurden hier insgesammt 74 Artikel, 6 Seiten und 36 Kommentare veröffentlicht!

Mein Blog wurde 11.700 mal Aufgerufen und mein bester Tag mit den meisten Aufrufen war der 29. November mit 271 Aufrufen. Mein Blog wurde schon fast auf der ganzen Welt aufgerufen. Sogar in ganz Europa und Nordamerika! Auch Australien ist dabei. Alles in allem, bin ich mehr als Glücklich mit diesem Ergebnis, und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken! Ich freue mich auf ein weiters Jahr mit euch, hier auf astroworlds.wordpress.com

von Stefan Joußen Veröffentlicht in Sonstiges

Ein Kommentar zu “1 Jahr Astroworlds!

  1. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
    Ich denke, du kannst wirklich stolz auf das Erreichte sein.

    Auch im nächsten und übernächsten, … Jahr viel Spass.

    Antwort: Vielen lieben Dank. Natürlich werde ich auch die kommenden Jahre für euch hier aktiv sein. 🙂

Kommentar verfassen

