2013: Jahresrückbilck

Im Jahr 2013 ist ja hier viel passiert. Ich habe schon im Oktober einige Zahlen veröffentlicht, welche sich aber auf die Gesamte Zeit von Astroworlds beziehen. Nun hat Word-Press einen Jahresrückbilck für mich erstellt. Wo wurde ich aufgerufen und wie viel mal. Erfolgreichster Artikel ect. Ich finde das ganze eine sehr hübsche Sache und ich möchte euch die Zahlen natürlich nicht vorenthalten. Letztes Jahr habe ich das nicht gemacht, da Astroworlds zu diesem Zeitpunkt nur ca. 2 Monate alt war und das konnte man ja schließlich nicht als Jahresrückblick bezeichnen.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 12.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 4 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Ich wünsche natürlich allen hier im Blog  einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Advertisements
von Stefan Joußen Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s