News

Hier wird alles Neues bekannt gegeben. Diese Seite wird immer einmal pro Woche aktualisiert.

_____________________________________________________________________
28.10.2012: Blog wird erstellt und bearbeitet. Erster neuer Artikel am Dienstag, den 30. Oktober 2012.

– 30.10.2012: Erster Artikel wird Online gestellt.

– 09.11.2012: Da ich mit einem Freund, eine Präsentation über den Amerikanische Unabhänigkeitskrieg mache, wird der nächste Artikel erst am Sonntag Online gestellt. Ich bitte um euer Verständniss.

– 16.11.2012: Da ich Momentan Krank bin, und ich viel für die Schule zu tun habe, weiß ich noch nicht, wann ein neuer Artikel Online gestellt wird. Ich bitte um Verstäniss.

– 19.11.2012: So wie es aussieht, wird morgen, am 20.12.2012, ein neuer Artikel Online gestellt. Danach wird zunächst alle 2 Tage ein neuer Artikel Online gestellt, da ich es zeitlich momentan nicht anders schaffe. Sollte sich in dieser Sache später was ändern, werde ich es hier bekannt geben.

– 24.11.2012: Heute habe ich es endlich wieder geschafft! Ein neuer Artikel wurde Online gestellt. Jetzt gehe es wie gewohnt weiter.

– 20.12.2012: Ich lege über Weihnachten eine kleine Pause ein. Nach Weihnachten geht es wie gewohnt weiter. Schöne Weihnachten!

– 03.01.2013: Erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Da jetzt bald die Schule wieder losgeht und wir dann wieder viele Klassenarbeiten schreiben, komme ich leider nicht mehr zum bloggen. Ich denke, dass ich Mitte bis Ende Januar wieder Zeit habe um hier weiter zu machen. Trotzdem könnt ihr mir weiterhin e-mails, oder Kommentare schreiben. Diese werde ich selbstverständlich beantworten.

– 11.01.2013: Also, jetzt wird es wieder etwas ruhiger was Klassenarbeiten und
Tests angeht. Deshalb denke ich, dass ich am 12. oder 13.Januar.2013 wieder so langsam anfangen werde, Artikel zu schreiben.

– 01.02.2013: Ich mache eine kleine Auszeit bis zur Projektwoche (13.02.2013).

– 03.03.2013: Wegen Zeitmagel ist mein Blog bis zum 25.03.2013 pausiert. Natürlich werde ich in der Zwischenzeit die Kommentare hier in meinem Blog verfolgen und gegebenenfalls beantworten. Der erste Artikel folgt also am 25.03.2013.

– 18.11.2014: Sicherlich werdet ihr bemerkt haben, dass es momentan ein wenig still hier im Blog geworden ist. Das wird aber nicht so bleiben. Es ist einfach momentan nur so, dass ich sehr viel für die Schule tun muss und so nur wenig Zeit für den Blog bleibt. Aus diesem Grund kann ich momentan leider noch nicht sagen, wann der nächste Artikel Online kommt. Ich bitte deshalb um ein wenig Verständiss und Geduld.

18.11.2014: Eine kleine Designänderung; wie gefällt sie euch?